Powered by
Sorry, your browser does not support inline SVG. Menü

FANS WILLKOMMEN

Gegen Vilsbiburg haben die Ladies wieder Zuschauer hinter sich

Aachen. Die Hoffnungen der Verantwortlichen des Volleyball-Bundesligisten Ladies in Black Aachen waren groß, dass das Geisterspiel zum Jahresauftakt gegen Suhl eine Ausnahme bleibt und dem ist nun auch so.

Die NRW-Landesregierung und das Ordnungsamt Aachen haben aufgrund der aktuellen Fassung der Coronaschutzverordnung des Landes NRW grünes Licht für bis zu 750 Zuschauer in der Halle Neuköllner Straße gegeben. Voraussetzung hierfür ist „2G-Plus“.

Jeder Zuschauer muss zwei Impfungen und einen tagesaktuellen Bürgertest oder die vollständige Dreifach- Impfung nachweisen.

Alle unsere Dauerkartenbesitzer sowie Sponsoren und Partner können ihren Platz in Anspruch nehmen. Darüber hinaus wird es einen Tageskartenverkauf geben. Der Verkauf dieser Tickets startet zeitnah auf dem Onlineportal www.ticketmaster.de sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen des Medienhauses Aachen in Aachen und der Region.

Sebastian Albert

„Im Spiel gegen Suhl hat man gesehen, wie wichtig für uns die Fans in der Halle sind. Ich bin mir sicher, dass unsere Mannschaft mit unseren Fans die Punkte in Aachen halten kann. Ich denke, mit „2G-Plus“ haben wir eine gute, verantwortungsbewusste Lösung für alle gefunden. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden“, freut sich Geschäftsführer Sebastian Albert über die positive Wendung.

Hintergrundinformationen bietet unser Infoblatt dazu.

Text: Ladies in Black Aachen\\ Andreas Steindl
Foto: Ladies in Black Aachen\\ Andreas Steindl