Powered by
Sorry, your browser does not support inline SVG. Menü

Umbach Verpackungen starker Partner

Spezialist aus Eschweiler zunächst für zwei Jahre als Regionalpartner der Ladies

Aachen/ Eschweiler. Das neue Jahr ist erst ein paar Tage jung und schon gibt es wieder erfreuliche Neuigkeiten aus dem Bereich Sponsoring: die Umbach Verpackungen GmbH ist neu im Pool der Regionalpartner von Volleyball-Bundesligist Ladies in Black Aachen.

So wie unsere Ladies 24 Stunden am Tag für den Volleyball leben, lebt Umbach Verpackungen den 24-Stunden Service für seine Kunden. Beeindruckend ist dabei auch das 13.000 Quadratmeter große Vorratslager am Hauptstandort Eschweiler neben einem weiteren Firmensitz in Hückelhoven. So kann innerhalb kürzester Zeit auf Kundenwünsche reagiert werden, egal ob kleine oder große Mengen, egal ob einfache Wellpappe oder hochwertig bedruckte Offset-Verpackung. Doch Umbach liefert nicht nur die passende Verpackung sondern auch die mittlerweile durch E-Commerce immer wichtiger werdende Verpackungslogistik.

Beeindruckend ist dabei auch die persönliche Leistung von Gründer und Inhaber Martin Umbach: 1994 als 1-Mann-Betrieb gegründet, tragen mittlerweile fast 40 Mitarbeiter*innen das „Trikot“ der Umbach Verpackungen GmbH und leben den Service-Gedanken, durch den der Betrieb stetig wachsen konnte. Kontinuierliche Weiterentwicklung des Produktportfolios, die Erweiterung des Maschinenparks durch Stanztiegel, Kreisscheren und vollautomatische Verschlussanlagen bilden heute die Basis für das stetige Wachstum der Firma.

„Es freut mich, dass wir nun Partner der Ladies in Black Aachen sind. Mich beeindruckt sehr der Teamgeist sowohl auf dem Feld als auch hinter den Kulissen. Meine Wahrnehmung und sicher die der Fans der Ladies in Black ist rundum positiv und das möchte ich gerne unterstützen. Ich freue mich jetzt schon, wieder live Spiele in der Halle verfolgen zu können. Für die Rückrunde jetzt drücke ich natürlich alle Daumen“ so Martin Umbach zu seinem Engagement.

Ladies-Geschäftsführer Sebastian Albert freut sich naturgemäß sehr über die neue Partnerschaft: „Mit Umbach Verpackungen können wir uns sehr gut identifizieren: einfach, schnell und unkompliziert und obendrauf noch technisch perfekt, dass kennen wir gut vom Volleyball! Übrigens dürfte ja klar sein, wer die Kartons für die ganz neue „Ladies-Fanbox“ geliefert hat.“

weitere Informationen: www.verpackt.de

im Bild v.l.n.r.: Martin Umbach (Geschäftsführender Inhaber Umbach Verpackungen GmbH) und Sebastian Albert (Geschäftsführer Ladies in Black Spielbetriebs GmbH), Abdruck honorarfrei

Photo: Ladies in Black Aachen // Nhu-Khanh Pham
Text: Ladies in Black Aachen // Andreas Steindl