STAWAG AUCH 2017/18 HAUPTSPONSOR DER LIB
Tolle Nachrichten für die Ladies in Black Aachen:
Der Hauptsponsor STAWAG verlängert den Vertrag mit den Bundesligavolleyballerinnen und ziert somit in der fünften Saison das schwarze Trikot als Hauptsponsor. Insgesamt blicken die Ladies in Black und der Strom-, Gas- Wasser- und Wärmedienstleister damit aber schon auf eine viel länger andauernde vertrauensvolle Partnerschaft zurück.
„Volleyball ist ein fairer und sehr dynamischer und familienfreundlicher Sport und positiver Botschafter, welcher sehr gut zu uns und unseren Produkten passt. Deshalb möchten wir dies auch sehr gerne weiterhin in Aachen unterstützen.“ so Dr. Becker, Vorstandsvorsitzender der STAWAG.
Bastian Heckert (Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH) ist natürlich sehr froh einen starken Partner wie die Stawag als Hauptsponsor an seiner Seite zu wissen und somit die positive Entwicklung fortführen zu können: „Die aktuelles Saison hat eine tolle Entwicklung gezeigt und wir hoffen, dies nun über die Playoffs hinaus in der kommenden Saison fortführen zu können.“